Hier gibt es Infos zur Initiative gegen Kinder·armut.
Wir sind eine Initiative für Kinder, Jugendliche und Familien im Rems-Murr-Kreis.
Eine Initiative ist eine Gruppe mit einem festen Ziel.
Unser Ziel ist:
Wir helfen Kindern, Jugendlichen und Familien im Rems-Murr-Kreis.
Zu uns gehören:
• das Jobcenter Rems-Murr,
• das Jugendamt,
• das Amt für Soziales und Teilhabe
• und das Staatliche Schulamt Backnang.
Wir arbeiten zusammen.
Wir haben diese Internet·seite gemacht.
Auf dieser Internet·seite finden Sie
• Angebote
• und Hilfen
für Familien, Kinder und Jugendliche.
Durch die Internet·seite kann man die Angebote leichter finden.
Und man kann sich leichter Hilfe holen.
Kinder und Jugendliche sollen glücklich aufwachsen.
Junge Erwachsene sollen einen guten Start ins Leben haben.
Deshalb gibt es diese Internet·seiten.
Sie möchten mehr Infos über | |
Sie möchten mehr Infos über | |
Sie möchten mehr Infos über |