Die Infos auf dieser Seite sind für Eltern.



Hier finden Sie Infos zu Beratungen. 



Wenn man Kinder hat, hat man oft Fragen.
Zum Beispiel:
• zum Thema Familie
• oder zum Thema Erziehung.
Für diese Fragen gibt es Beratungs·stellen.
Die Beratungs·stellen sind im Jugendamt.
Dort arbeiten Personen, die sich gut mit dem Thema auskennen.


Beratungs·stellen gibt es in
• Waiblingen,
• Backnang
• und Schorndorf.


Sie möchten mehr Infos über die Beratungs·stellen?
Dann können Sie mit der Maus diesen Link anklicken:
Infos über Beratungs·stellen.
Die Internet·seite ist nicht in Leichter Sprache.


Auch der Soziale Dienst unterstützt Eltern.
Sie möchten mehr Infos über den Sozialen Dienst?
Dann können Sie mit der Maus diesen Link anklicken:
Infos über den Sozialen Dienst.
Die Internet·seite ist nicht in Leichter Sprache.


Ihre Kinder sind 0 bis 3 Jahre alt.
Dann können die Frühen Hilfen Sie unterstützen.
Sie möchten mehr Infos über die Frühen Hilfen?
Dann können Sie mit der Maus diesen Link anklicken:
Infos über die Frühen Hilfen.
Die Internet·seite ist nicht in Leichter Sprache.