Startseite - Liebe Besucher von dieser Internet·seite.
Hier gibt es Infos darüber, wo Familien Unterstützung bekommen können.
Eltern - Liebe Eltern, manche Kinder haben es schwer.
Eltern: Hier finden Sie Infos zu Beratungen.
Eltern: Hier finden Sie Infos, wo Sie Geld beantragen können.
Eltern - Kita/Schule/Beruf: Die Infos auf dieser Seite sind für Eltern.
Eltern -Hilfe in Not: Sie suchen Hilfe. Dann finden Sie hier Infos darüber.
Jugendliche: Die Infos auf dieser Seite sind für Jugendliche.
Kinder: Die Infos auf dieser Seite sind für Kinder.
Kinderarmut: Die Infos auf dieser Seite sind zum Thema: Kinder·armut.
Partner - Die Initiative gegen Kinder·armut arbeitet mit Partnern zusammen.
Kontakt - Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Über uns - Hier gibt es Infos zur Initiative gegen Kinder·armut.